Mentor4Dogs Tierschutz

Tiere sind für uns ein wichtiger Bestandteil des Lebens, deshalb unterstützen wir diese tolle Hundeorganisation. Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie Menschen mit Tieren umgehen, oder Tiere nur als Nutzvieh bzw. als DING sehen. Wir hoffen sehr das diese tollen Hunde von Mentor4Dogs alle ein tolles und liebevolles zu Hause bekommen.

Mentor4Dogs ist eine Auffangstation, die im Begriff ist, sich zu einem Tierheim und tierschützerischen Begegnungszentrum  zu entwickeln. Diese Basis liegt in Szentes (Puszta), nahe der serbisch – rumänischen Grenze…also knappe 400 km von Wien…

M4D arbeitet für ein funktionierendes Management und hilft bei der regelmäßigen Versorgung der Tiere und baut an der notwendigen Infrastruktur des Tierheims.

M4D legt Wert darauf, dass nötige Standards und Richtlinien im Tierschutz, der Hundehaltung im Tierheim und auch bei den HundehalterInnen selbst umgesetzt werden.

Nora

Die wunderbare Nora wurde auf der Straße aufgegriffen. Auch wenn wir nicht wissen, wo Nora vorher gelebt hat, ist eines jedoch sofort klar: Nora ist Menschen gegenüber sehr zugänglich, freundlich und ganz ohne Scheu oder Berührungsängste. Nora ist eine äußerst liebe Schmusebacke, die von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann. Hört man auf sie zu kraulen, macht sich das hübsche Fell glei bemerkbar und fordert mehr.....

Kevin

Kevin ist eine Seele von einem Hund. Der freundliche Hundeherr ist geduldig, zugänglich und genießt jegliche Zuwendung sichtlich. Das Wuschelfellchen lässt sich sogar ganz brav anleinen.  Kevin wünscht sich dringend ein gutes Zuhause. Er baut im Tierheim mehr und mehr ab. Seine Hinterbeine sind schwach, hat starke Arthrose. Er bräuchte dringend ein ruhiges Plätzchen, denn im Freilauf versteht er sich zwar mit allen und beobachtet das Geschehen, aber er kann mit seinem Hinterbein nicht schnell genug aufstehen oder ausweichen.....

Umberto

Umberto wurde als unerwünscht abgegeben. Er ist ein freundlicher Rüde. Fremden Personen gegenüber, ist er zu Beginn, vorsichtig. Lässt sich gerne kraulen und würde auch gerne spielen. Umberto wartet sehnsüchtig auf ein warmes und liebvolles Plätzchen....

Fritzi

Fritzi ist ein aufgeweckter, aufmerksamer Rüde im besten Alter.
Sein Herrchen ist leider verstorben worauf hin er in einer Tötungsstation abgegeben wurde.

Der lustige Hundeherr bezaubert mit seiner freundlichen Art und bringt Spaß und Freude für jeden, der sich mit ihm beschäftigt. Fritzi  ist sehr aufmerksam und achtet genau auf  „seinen Menschen“. Der intelligente Hund kann sogar einige Tricks.
Da er vor seinem Leben im Tierheim bereits ein „normales“ zuhause hatte, hat Fritzi Erfahrung mit Leinenführigkeit und ist ein unkomplizierter Gefährte.....

Blacky

Blacky ist ein wunderschöner Labbi Mix Rüde.

Er steckt so voller positiver Energie, dass er in seinem Zwinger gar nicht weiß wohin damit. Auf Besuch reagiert er immer sehr freudig, ist er doch ein so anhänglicher Hund mit großem Schmusebedürfnis.......

Bogancs

Bogancs ist einer der „Silvester-Hunde“  von 2014. Er wurde streunend auf der Straße aufgegriffen und lebt seither im Tierheim Haselnuss. Bogancs hofft sehnlichst darauf, endlich gesehen zu werden! Zweibeiner mag Bogancs sehr gerne. Sobald man in seine Nähe kommt, trippelt der schmusebedürftige Herr gleich an und setzt sich einem vor die Füße......

Hier finden Sie uns

Johnny´s Stall

Untere Ortsstrasse 28

3142 Langmannersdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 664 7504 8588

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ing. Barbara Altpfart